Projekt

«Mein Klub – meine Hilfe» ist eine Spendenaktion zugunsten der Berner Stiftung für krebskranke Kinder und Jugendliche in Bern. Ich habe vor 25 Jahren meinen Krebs besiegt und möchte den Weltkrebstag am 4. Februar 2016, zum Anlass nehmen, ein neues Spendenprojekt zu starten. Gemeinsam mit meinen Fussballer-Freunden und euch. Klicke auf "MEINE IDEE", dort erfährst du, wie es funktioniert.

 

Die Berner Stiftung für krebskranke Kinder und Jugendliche hilft krebskranken Kindern und ihren Familien, helft ihr dabei:


Credit Suisse AG, 8070 Zürich, PC Konto 80-500-4

zugunsten Berner Stiftung für krebskranke Kinder und Jugendliche, 3010 Bern,

0094-887193-70-2
IBAN CH43 0483 5088 7193 7000 2

SWIFT/BIC CRESCHZZ80A (für Spenden aus D)

Clearing 4835
Vermerk «Projekt Pirmin Schwegler»

Download
broschuere-stiftung kinderkrebs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB