Meine Idee

Und so funktioniert die Spendenaktion «Mein Klub – meine Hilfe»:

 

Wähle deinen Lieblingsklub, egal ob Bundesliga oder Amateurverein und spende pro Punkt, den dein Klub in der Rückrunde holt, einen freien Betrag. Ich spende 200 Franken pro Punkt für meinen Klub TSG 1899 Hoffenheim. Für welchen Klub meine Freunde spenden, siehst du in der Rubrik "FUSSBALLER-FREUNDE".

 

Verlosung Länderspiel für 2 Personen!

Wenn du deinen Spendenbetrag bis Ende Saison 2015/16 überwiesen hast, nimmst du automatisch an der Verlosung für ein WM-Qualifikationsspiel für 2 Personen teil, du kannst wählen zwischen Schweiz - Portugal am 6. September 2016 in Basel oder Deutschland - Tschechien am 8. Oktober 2016 in Hamburg. Einfach auf "JETZT SPENDEN" klicken und schon bist du dabei!

 

Gewinne ein Trikot deines Lieblingsklubs! 

Poste zusätzlich auf Facebook und/oder Instagram (#meinklubmeinehilfe) ein Foto von dir im Trikot deines Lieblingsklubs mit dem Betrag, den du pro Punkt spenden möchtest. Unter den Einsendern verlose ich ein Originaltrikot deiner Wahl.